Paidlikes Erfahrung

Nach meiner persönlichen Erfahrung bei Paidlikes ist, dass der Support zu einem der besten in der Paid4 Szene gehört. Meine Fragen wurden meistens bereits innerhalb Minuten beantwortet und die Auszahlung erfolgte immer innerhalb einer Stunde und sogar meist nach nur wenigen Minuten! 

 

Bei Paidlikes kann man wie der Name schon sagt Geld ausschließlich mit dem Liken von Seiten Geld verdienen. Jedoch ist die Vergütung besser als bei den meisten Like-Vermittlern. Zu beginn bekommt man pro Like mindestens 1 Punkt, was 2 Cent entspricht und bei vielen Seiten als Standart-Vergütung gilt. Nach 25 Likes wird der Account auf Echtheit geprüft und man bekommt dann für viele Seiten 2 Punkte (also 4 Cent).

Nach der ersten Auszahlung wird man nochmal geprüft und bekommt dann satte 3-4 Punkte (6-8 Cent) für einen einzigen Like, was echt selten im Paid 4 Bereich ist! Bei gekauften Likes sind Vergütungen bis zu 15 Cent möglich! Auszahlung ist bereits bei 5€ möglich! Man kommt also ziemlich schnell an sein Geld!

 

Ich habe selber diverse Auszahlungen von Paidlikes erhalten die man hier finden kann : Auszahlungen

 

 

Zusammenfassung:

  • Auszahlung bereits nach 5€
  • Auszahlung immer innerhalb 24 Stunden, meist in weinigen Minuten
  • 1A-Support
  • Sehr gut vergütete Likes!
  • Blitz-Anmeldung innerhalb einer Minute!
  • Ref-Vergütung: 10% ein Leben lang
  • 1:1 Punkte gegen Werbung tauschen

Nach der Beantragung meiner letzten Auszahlung habe ich die Stoppuhr gestellt und das Geld war nach ungaublichen 57,7 Sekunden auf dem Konto!